...über EDS

Engineering Drawing Service kurz "E D S" wurde am 01.08.2001 von Frau Marion Gerula gegründet. Frau Gerula absolvierte von 1977 bis 1980 ihre Ausbildung zur Technischen Zeichnerin im Bereich Maschinenbau, in dem sie mehrere Jahre tätig war.

Anschließend wechselte sie in den Bereich Anlagenbau. Auch hier sammelte sie mehrjährige Berufserfahrung. Zuletzt arbeitete sie für ein Ingenieurbüro im Bereich Versorgungstechnik.

1988 absolvierte Frau Gerula ihre Ausbildung zur CAD-Zeichnerin bei der Teutloff Schule in Braunschweig.

Seit 1990 arbeitet sie durchgehend mit den verschiedensten CAD-Programmen wie AutoCad und Microstation. Durch ihre langjährige Erfahrung kann sie mit ihrem Zeichenbüro einen breiten Bereich an technischen Zeichnungen für Industrie und Handwerk abdecken.

Im Juni 2007 wurde das Engineering Drawing Service in die neu gegründete PiPaPo-SZ Limited überführt und bildet zusammen mit dem Textil-Online-Shop PiPaPo-SZ und dem Mietwagenservice CityHopper Salzgitter die PiPaPo-SZ Limited.